Mittwoch, 10. Januar 2018

Momente der Ruhe



Hier muss mal etwas Farbe rein.☺
Die Wetteraussichten sind ja eher grau in grau, aber hier muss das ja nicht so sein. 

Habt einen schönen Mittwoch, genießt ein wenig Sommerfeeling und gönnt euch einen 
Moment der Ruhe.


Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. stimmt die Farbe ist schön von diesen Blumen und der Sonne!
    Bei mir ist gerade die Sonne raus gekommen nahja lange wird das nicht sein.
    Lieben Mittwichgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sah von Weitem aus wie gemalt! Topftechnik.

    Bei mir war heute nachmittag die Sonne auf dem Balkon. Ich konnte tatsächlich ein kleines Kaffeepäuslein dort machen. An windgeschützter Stelle war es richtig kuschelig sogar!

    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tupftechnik natürlich.
      Blöde Worterkennung! ;-( ;-)))

      Löschen
  3. ja, so ein Farbtupfer tut im Januar richtig gut - und passt sogar zum heutigen Wetter. Wir hatten fast sowas wie Frühling. Ich habe auch auf dem Balkon eine Tasse Kaffee getrunken :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbe ... bei uns ist heute der Himmel sooo grau.
    Danke für deinen Farbtupfer.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.