Mittwoch, 8. Februar 2017

Momente der Ruhe




Mit einem Frühlings-Blumen-Bild melde ich mich zurück aus meiner kleinen Winterpause.
Ich dachte, bei dem kalten und hier eher trüben Wetter wäre ein kleiner Farbtupfer angebracht. ☺☺

Habt noch eine feine Restwoche und liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist aber wunderschöner frühlingshafter Farbtupfer...macht doch so richtig Lust auf Frühling!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, dieser kleine Farbtupfer tut gut.
    Gerade etwas Farbe tut gut in dieser Zeit.
    Einen stressfreien Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für den schönen Farbtupfer, liebe Andrea,
    und schön, dass du wieder hier bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, so ein schönes Frühlingsblümchen. Hier ist alles so grau und kalt, ich freue mich über jeden Farbtupfer.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. den ausruhzeit mache ich jetzt gestern irgendwie verpeilt!
    Schön dieses Frühlingsblümchen ich mag diese Art so gerne... bald wird es sein hoffe ich Mal Frühlingserwachen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.