Donnerstag, 9. Februar 2017

Auf ein neues.....

habe ich im Januar wieder den Stashabbau gestartet. 
Ganz hilfreich, wenn man etwas Platz in der Wollkiste braucht,  ist es, sich in einer Gruppe von "Leidensgenossen" gegenseitig zu motivieren. 

2016 habe ich wirklich durchgehalten und jeden Monat meine bereitgelegten Knäuelchen verstrickt. 

So habe ich mich auch für 2017 wieder in der ravelry-Gruppe beim 12 für 17 Projekt angemeldet.
Diesmal soll es bei mir den handgefärbten Strängen an den Kragen gehen, grins. 



Ebenso habe ich mich bei der  6 für 17 Aktion eingetragen - Ungeliebte, Reste und UFOs stehen hier im Vordergrund. 
Warum auch immer, aber aus diesen guten Knäuelchen, die ich mir vor Zeiten für bestimmte Projekte gekauft hatte, ist bisher nichts geworden.
Das soll sich dieses Jahr ändern. ☺


Ein gehäkelter Eisbär (hoffentlich finde ich die Anleitung noch)☺, ein Stirnband und Pulswärmer, fingerlose Filzhandschuhe für den Ältesten, Socken im Kürbismuster nach einer Satta-Anleitung, eine Mütze für meinen Mann und ein Bella - Tuch aus DK-Garn, sollen dann am Ende des Jahres daraus hoffentlich entstanden sein. 

Ein Problem bleibt: meinem guten Vorsatz keine Wolle zu kaufen, konnte ich noch nicht mal eine Woche treu bleiben......aber, Ehrenwort, ich konnte gar nichts dafür. 

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hahaha .... Andrea, du bist die Schärfste ;-) Wie gut ich das alles nachfühlen kann und ... es gibt viele "Leidensgenossinnen" :-D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,da bin gespannt was du alles daraus machst,viel Spass beim Abbau.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. *wow* was für Wolle und was du so alles machen willst und wirst also viel Spass beim fertig machen und bei deinem neuen Wollen.
    Wenn ich das Geld hätte würde ich auch mehr kaufen *zwinker* es gibt einfach tolle farbige Wollen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja was vorgenommen. Ich bin schon gespannt auf die fertigen kreativen Werke. Würdest du sie dann bei mir verlinken?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Wolle, ich bin ja hin und weg, und jetzt wart ich auf die ersten fertigen Arbeiten :)
    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ui liebe Andrea, da sind Farben dabei, die mir sehr gefallen,
    ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn an den Kragen gehen so aussieht dann aber gerne♥

    Das werden umwerfend schöne Socken und wenn die Kiste mal gähnend leer ist schau bei mir vorbei, da gibt es auch immer schöne Stränge - zwinker.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.