Donnerstag, 15. Dezember 2016

Novemberrückblick


...auch da gab es bei mir nur Socken, die alle schon ihren Besitzer gewechselt haben....☺


Socktober 2 heißt dieses Muster von Tanja Steinbach, die Wolle ist aus der Schafpaten-Kollektion , Sockegröße 38/39,



aus 6-fach Garn von supergarne, Farbe ocean color gab es  Socken in Gr. 41/42, diesmal in meinem eigenen Design " Nur keine Langeweile "



und nochmal in 6-fach Wolle , Farbe Nachthimmel von supergarne , 
für Socken Gr. 42 mit dem Muster Herbstfeuer von DoKo Design.

Ein bisschen Stash habe ich dadurch abgebaut und ein wenig Platz in der Vorratskiste gewonnen.
Zum Auffüllen mit neuen Wollschätzen reicht es zwar noch nicht, aber ich arbeite daran.....☺☺☺

Liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken hast du gestrickt liebe Andrea.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken hast du gestrickt liebe Andrea.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. toll das sind wieder so schöne Farben und Musterung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken! Besonders das letzte Paar hat es mir angetan, hat mit den Farben irgendwie was von einem Herbstwald am See :-). Wo bekommt man eigentlich diese coolen Dekofüße?
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.