Donnerstag, 28. Juli 2016

Mein Strandwanderertuch....

...hat es endlich geschafft von der WIP-Liste zu rutschen.

Die gestrickten Querstreifen hatten es mir angetan, mal etwas außergewöhnliches wie ich finde. 
Es war nach etwas Eingewöhnungszeit auch ein gutes Mitnahmeprojekt für unterwegs. 



Hier die Strickdaten:

Nadelstärke 3,5
150 g Wollmeise Twin Farbe Campari
Design Lea Victoria



Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Kommt richtig fröhlich daher, Dein neues Tuch! Tolle kräftige Farbe und das Muster ist echt schön. Einen wunderbaren Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe hast du gewählt.Ich habe das auch mal gestrickt,aber man kommt nicht so schnell voran.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschönes Tucch geworden die Farbe ist ja toll!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.