Dienstag, 5. April 2016

Stricklustig.....

.......bin ich nach wie vor und so musste vor Ostern noch dieser süße kleine Kerl genadelt werden, 


den ich auf der Seite von sockshype entdeckte.

Das Häschen hat es mir angetan , hier nochmal eine Nahaufnahme.☺☺☺


Leider reichte die Wolle nicht für mehr, sonst hätte der Kleine noch eine Partnerin bekommen.
Aber was nicht ist, kann noch werden.☺


 Rozannas Socken waren meine Wahl beim 12-Socken-Projekt im März auf ravelry.


Ich musste schwer überlegen, denn die Störstreifen oder auch Black and White 
haben ihren Reiz. Vielleicht stricke ich die noch bei anderer Gelegenheit.


Mein Muster Nur keine Langeweile 8- fach kam  nochmal in unifarben auf die Nadeln.
Apfelgrün heißt die Farbe und bringt etwas Frische an den Fuß, grins.


100 g habe ich nur verbraucht für Größe 38-39.
Nun ist sogar noch ein ganzer Knäuel übrig. 

Da werden dann Big Surprise Socken daraus.

Richtigen Stashabbau betreibe ich irgendwie nicht, denn hin und wieder findet doch ein Wollknäuelchen bei mir ein neues Zuhause. 
Aber es gibt ja zum Glück so viele Muster..............da schadet ein bisschen Vorrat nichts.☺☺☺


Kommentare:

  1. Liebe Andrea der Osterhase ist ja süss und du lässt ihn bestimmt nicht alleine *zwinker* und deine Socken die sind wieder so wunderschön gestrickt.. beim grünen Sockenpaar ist ja ein tolles Muster gestrickt!
    Ich mache auch immer was Abbau aber es gibt halt so schöne Wolle.. und du hast aber immer Idee dafür im laufe des Jahres!
    Also wünsche ich dir ein schöne Woche mit stricken usw...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also der kleine Hase braucht unbedingt eine Partnerin, ich kann sie mir schon mit ihrem schicken Kleidchen vorstellen. Sehr schön ist der Hase und mal eine ganz andere Deko. Gefällt mir sehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.