Montag, 28. März 2016

Ostergrüße





Liebe Ostergrüße schicke ich euch noch zum Ausklang der Feiertage mit einem Bild von meinem Geburtstagsstrauß und meinem Osterhäschen, dessen Anleitung ich vor kurzem bei sockshype entdeckte.
Macht es euch gemütlich und schön, denn hier lockt das Wetter einen nicht gerade ins Freie. Stürmisch, nass und ungemütlich zeigt sich der Frühling nicht gerade von seiner besten Seite.

Da werde ich jetzt das verlängerte Wochenende mit einer  Strickrunde auf dem Sofa ausklingen lassen☺☺☺

Kommentare:

  1. Liebe Andrea noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und schönen Osternabend noch wünsche ich dir!
    Süss dein Hase!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. So gemütliche Tage braucht man auch! Ich bin sicher, jetzt wird das Wetter langsam besser!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.