Dienstag, 2. Februar 2016

Weiter geht es ,,,

mit den Nur keine Langeweile Socken in 6-fach Wolle.

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so optimal, so dass die Farbe hier unterschiedlich wirkt.




Gestrickt habe ich diesmal den Schaft nur über 30 Reihen. 
So sind es eher Söckchen geworden, aber ich hatte nur noch 70 g von der Regia 6-fach Wolle.
Für diesen Teststrick hat es auch gereicht, 64 g sind vernadelt worden.

Das Muster kommt gut raus mit der 6-fach Wolle und durch das Uni-Garn.
Doch ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit Multicolor-Garnen einen guten Eindruck hinterlässt.☺☺☺

Die Anleitung für die 6-fach Wolle mit den Charts in den Größen 32-47 findet ihr hier 
oder bei ravelry

******

Mit 4-fach Garn wird jetzt der letzte Teststrick gestartet, 


der gleichzeitig ein Geschenk wird für eine liebe, sehr kranke Freundin.


Viel Spaß beim Stricken und Nur keine Langeweile.



Kommentare:

  1. Auf die Socken in dem herrlichen orange freue ich mich schon, ganz meine Farbe.
    LG und Gute Besserung an die Freundin,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Muster! Ich bin schon auf die Orangen gespannt!
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sehen toll aus . Das Muster ist schön . Du bist ja ganz schön fleißig dabei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken hast Du genadelt.
    Liebe Andrea ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und schicke Dir liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind ja wieder toll geworden - und sogar mit Anleitung.
    Danke :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Yo,die sitzen doch wirklich perfekt!!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.