Dienstag, 22. Dezember 2015

Stern - Windlichter


Hier nun wie versprochen die Stern-Windlichter. Gefaltet habe ich sie nach dieser Anleitung.  Das ging ganz prima. Sicherheitshalber stelle ich die Teelichter in ein Kerzenglas, denn das wird doch gut heiß.



Fröbelsterne kamen auch noch dazu. Mittlerweile geht das richtig schnell und ist für mich die reinste Entspannung. :-)

Die Windlichter sind als Dankeschön für meine "Ehrenamts-Kolleginnen" gedacht.

Die Fröbelsterne habe ich verschenkt, oder sie dekorieren so wie hier die alte Küchenwaage.




Kommentare:

  1. Die sind sehr schön, kreativ und machen froh. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. die Sterne sind sehr schön gefallen mir sehr, eine Idee fürs nächste Weihnachten.schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Sternenwindlichter! Ich selber bin ja nicht so die Papierbastlerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.