Mittwoch, 9. Dezember 2015

Momente der Ruhe



Mit der letzten blühenden Rose aus unserem Garten schicke ich euch einen ruhigen Moment zum Verweilen.....♥♥♥


Kommentare:

  1. die letzte ist wunderschön da sage ich doch tschüss bis nächstes Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor ein paar Tagen auch noch die letzte blühende Rose abgeschnitten und das kurz vor Weihnachten.
    Hab einen angenehmen Tag liebe Andrea
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die letzte blühende Rose vor Weihnachten. Es ist schon außergewöhnlich warm für diese Zeit. Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ob das die Letzte gewesen ist...dem Wetter traue ich alles zu. Trotzdem danke für die Ruhe...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.