Montag, 28. Dezember 2015

Hermine Socken

sind noch im Dezember fertig geworden. 



Das Muster war ein Vorschlag im November beim 
12-Socken-Projekt und gleichzeitig meine Nummer 2 bei 12 für 15 in der ravelry Gruppe 
Stricken statt Klicken
Bei beiden Projekten habe ich diesmal durchgehalten: 
12 Socken genadelt und 12 Knäuel aus meiner Vorratskiste verstrickt. 

Ganz treu geblieben bin ich meinem Vorsatz nicht, schäm.
Eigentlich wollte ich ja nur Wolle abbauen und keine neue kaufen. 
Doch leider, leider bin ich zwischendurch rückfällig geworden......☺
So hat sich mein Wollvorrat nicht wesentlich verringert.

Ein Grund also auch im neuen Jahr bei einigen Projekten dabei zu sein.
z. Bsp.  beim 6 für 16,  UFOs und ungeliebte Reste mit dieser Auswahl



Zwei Ufos sind dabei, die ich im nächsten Jahr unbedingt fertig bekommen will: 

Lacetuch Maracaibo
und auch das Aurinko Tuch.

Die ungeliebten Knäuel schiebe ich immer so ein bisschen vor mir her. 
Nun haben sie wenigstens eine Chance verarbeitet zu werden.


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    das ist auch ein interessantes Projekt, welches man mit Bildern sehr schön darstellen und dann das Ergebnis bewundern kann. Diese Socken sind auch sehr schön geworden und werden nun reißenden Abnehmer finden, denn es wird kalt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Hermine! Und nur Mut beim Weitermachen, das sind doch alles tolle Farben !!!

    Ich wünsche Dir eine kuschelbunte, kreative und vor Allem gesunde Zeit, auch für's neue Jahr!

    Viele Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Hermine! Und nur Mut beim Weitermachen, das sind doch alles tolle Farben !!!

    Ich wünsche Dir eine kuschelbunte, kreative und vor Allem gesunde Zeit, auch für's neue Jahr!

    Viele Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Socken auch wieder ganz wunderbar!
    Und ich bin sicher, dass du mit den Wollresten auch wieder schöne Sachen strickst.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind schön und das Muster hab ich auch immer noch auf der Liste.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind schön und das Muster hab ich auch immer noch auf der Liste.

    LG Masche

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.