Donnerstag, 10. Dezember 2015

Angekommen.....

ist diese Woche ein bisschen Wollnachschub von hier.. Obwohl ich mir ja eigentlich eine strikte Diät verordnet hatte, aber,.......der Geist ist willig, doch........




Nein, manchmal muss man sich selbst was Gutes tun. Nach der vergangenen stressigen Zeit,  brauchte ich einfach mal etwas zum Freuen.

Den mittleren Strang habe ich schon verplant. Arcaden-Socken (Design von Regina Satta) sollen daraus werden. Auch die anderen beiden Strängelchen sind für Socken vorgesehen, nur eine konkrete Mustervorstellung habe ich dafür noch nicht. Aber es sind auf alle Fälle erst Projekte für das neue Jahr. Schließlich müssen die Stränge ja erst mal gut ablagern.☺☺☺



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Wolle sieht einfach toll aus..in herrlichen Farbverläufen....werde mich überraschen lassen, welch schöne Socken daraus hervor kommen;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Farben wäre ich auch schwach.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh - die Wolle sieht wirklich klasse aus. So tolle Farben!
    Ich bin gespannt ...
    und wünsche dir erst mal einen wunderschönen dritten Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Wollis ... genau mein Beuteschema :-) Mach was Schönes draus und uns zeigen nicht vergessen !!! Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir ...
    LG Strickdiwa

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.