Sonntag, 29. November 2015

Sonntagsgrüße



Einen frohen 1. Adventssonntag wünsche ich allen.


Kommentare:

  1. Danke für dieses schöne Spruch!
    Schönen gemütlichen 1. Advent wüsnche ich dir und deinen LIebsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...eine frohen und friedvollen ersten Advent, liebe Andrea,
    wünsche ich dir auch...und deinen Lieben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    auch ich wünsche dir weiterhin einen schönen Adventsabend...danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    für Deine Sonntagsgrüße hast Du Dir einen wunderschönen Stern und ein so passenden Gedicht ausgesucht, danke dafür ;-)))
    Hab noch einen schönen, gemütlichen 1. Adventssonntagabend.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. danke für den schönen Stern und die weisen Worte zum 1. Advent.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in eine schöne Adventszeit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.