Mittwoch, 11. November 2015

Momente der Ruhe

Wie schön ist es am Meer entlang zu spazieren, fernab vom Lärm der Stadt, nur das platschen der Wellen und die Schreie der Möwen zu hören und ein wenig vom Alltag auszuruhen.☺

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild, das entspannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. das mache ich morgen wieder ein Tag ohne ist für unmöglich schon aber manhcmal lässt mich das Wetter nicht hinradeln... das ist das tollste dort ab zuschalten und ruhe zu finden!
    Tolles Foto .. ich wünsche dir ein schönen Abend noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ... das ist schön ... das würde mir jetzt auch gefallen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Wunderbar!
    Deshalb "müssen" wir im Urlaub auch immer direkt ans Meer, da wird Herrn Brummels Tinitus wenigstens mal für diese Zeit übertönt und meine eigene Gesundheit bessert sich auch oft dadurch. Eigentlich sollten wir dann wohl am Meer _wohnen_ ;-)) , aber leider läßt sich das sooo einfach ja nicht machen, wie man sich ja unschwer denken kann.
    Drum komme ich immer gerne bei Dir vorbei zum Ruhetanken.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Wunderbar!
    Deshalb "müssen" wir im Urlaub auch immer direkt ans Meer, da wird Herrn Brummels Tinitus wenigstens mal für diese Zeit übertönt und meine eigene Gesundheit bessert sich auch oft dadurch. Eigentlich sollten wir dann wohl am Meer _wohnen_ ;-)) , aber leider läßt sich das sooo einfach ja nicht machen, wie man sich ja unschwer denken kann.
    Drum komme ich immer gerne bei Dir vorbei zum Ruhetanken.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.