Donnerstag, 5. November 2015

Bienenhotel

 so heißt dieses Muster von wolletraum, welches beim 12-Socken-Projekt auf der Vorschlagsliste vom Oktober stand.
Passende Wolle hatte ich im  Vorratskörbchen und auch schon eine Idee wer diese Socken bekommen soll. 
Mit einem kleinen Insektenhotel werden sie ein Geburtstaggeschenk für eine liebe Nachbarin,
die mit Freuden ihren Garten  naturnah gestaltet. 

Und soll ich euch sagen, letztens kam sie gerade vorbei, da lagen die angefangenen Socken auf dem Tisch. " Oh was sind denn das für tolle Socken, die sehen ja klasse aus", rief sie und guckte sie sich gleich aus der Nähe an. Da habe ich mich schon gefreut, denn da weiß ich auch, dass sie ihr bestimmt gefallen.  Nun dauert es zwar noch bis zum Geburtstag, aber die Socken sind schon mal fertig, nur das Insektenhotel fehlt noch. ....



Kommentare:

  1. Deine Socken sind wirklich sehr schön,eines ist auch schon sicher,dass sie auch gut ankommen.
    Hab noch einen schönen Tag liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Damit machst Du sicherlich eine große Freude liebe Andrea!
    Hab einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    die sind aber auch so schön gestrickt und die Farbe, da wird sie sich mächtig Freuen und das Insektenhotel das passt doch alles toll zusammen!
    Schönen Tag wünshe ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine Socken sind wunderschön von Farbe und Muster klasse. Und deine Bilder sind wie immer auch sehr schön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.