Mittwoch, 14. Oktober 2015

Momente der Ruhe

Habt es heute schön....☺

Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich liebe Andrea!
    Mache es Dir schön gemütlich!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ja, ein bisschen ans Meer fliegen, liebe Andrea,
    ganz in Ruhe...das wäre was,

    dir einen schönen Nachmittag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich hoffe du hattest heute auch schön ... so schaue ich der Möwe nach um jetzt ins Bett zu gehen!
    Schlaf schön und träume süss!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto , liebe Andrea . Manchmal muss man sich ein wenig Ruhe gönnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich hatte es! ... war nämlich im Revier, dann hab ich's nämlich _immer_ schön! ;-)
    Aber so 'ne tolle Möve hab' ich dort nicht gesehn! ;-(
    ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.