Montag, 26. Oktober 2015

Auf der Nadel im Oktober....

 ist mal ein größeres Projekt. Aus den Zauberbällen Farbe Charisma soll eine Jacke werden.


Der Anfang ist schon gemacht. Es ist das erste Mal, dass ich mich im Patchworkstricken versuche und macht mir eine Menge Spaß. Die Anleitung der Spassmaker-Jacke habe ich von hier.


Weil ich nicht mit mehreren Farbknäulen arbeiten wollte, habe ich mich von Anfang an für ein Verlaufsgarn entschieden. Da die Maschenprobe nicht hin kam, die Garnqualität ist anders, stricke ich die Jacke eine Nummer größer. 
Bin mal gespannt wie lange ich dafür brauchen werde.☺

Kommentare:

  1. Herrlich diese Farben!
    Eine angenehme Woche wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen "Zauberball" auch sehr schön und bin mal gespannt auf die Jacke.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin großer Fan von Zauberbällen und sehr gespannt auf deine Jacke.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe hast du gewählt,bin schon gespannt wie die jacke dann aussieht.
    Ich war auch mal den Patch Virus verfallen,hat etwas nach gelassen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Also was es alles gibt ... Zauberballwolle und Patchworkstricken. Da gibt es für mich noch viel zu Lernen :-)
    Die Farbe der Wolle gefällt mir sehr - und jetzt bin ich natürlich gespannt wie deine Jacke werden wird.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Farbe! Bin schon gespannt auf deine Jacke :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.