Freitag, 25. September 2015

Lauter Liebe Jungs .....


habe ich natürlich zu Hause und nun auch noch als Sockenpaar. ☺



Liebe Jungs heißt dieses Muster, was nicht nur für Männersocken tauglich ist, lach.

Verstrickt habe ich hierfür mein solargefärbtes Garn vom letzten Jahr.



Gefärbt hatte ich mit Holunderblätter, Frauenmanntel (Blüten und Blätter), Johnniskrautblüten, und Petersilie.

Dieses Jahr habe ich das Solarfärben irgendwie verpasst....
Vielleicht gibt ja der Oktober noch ein paar schöne Tage her.....Walnussschalen hätte ich dafür. 
Mal sehen....☺☺☺


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe ist entstanden aus den Sachen und die lieben Jungs sind ein klasses Muster .. so hübsch die Socken die täte ich auch anziehen!
    Aus Walnussschalen ja da wäre ich gespannt wie die Wolle aussieht dann!
    Schönen Tag wünsche ich dir
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Socken mit sehr schönem Muster
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Muster...für tolle Socken die du gestrickt hast,..... die meinen Füßen auch gefallen würden;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.