Dienstag, 29. September 2015

Angestrickt und abgenadelt

Auf die Nadel durfte noch schnell ein Strandwanderer-Tuch,



welches schon länger auf meiner Wunschliste stand.

Dafür durfte nun endlich dieser schöne Strang 


 in der Farbe Campari auf die Nadel.

Abgenadelt habe ich dafür den Drachenschwanz, 


 gestrickt  aus selbstgefärbter Wolle

und den Kinderschal


aus einem Baumwollgemisch.

Diese beiden Teile wandern erstmal in die Spenden- und Geschenkekiste,
das Strandwanderer - Tuch ist für mich. ☺



Kommentare:

  1. Das sind schöne Tücher.
    Meine Nadeln glühen und ich werde einfach nicht fertig...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Tücher.
    Meine Nadeln glühen und ich werde einfach nicht fertig...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbvorlieben merkt man ziemlich genau ;-) Das Tuch wird toll aus der Meise und der Drachenschwanz sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleißig liebe Andrea! Der gefärbte Strang sieht toll aus!
    Hab einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.