Freitag, 17. Juli 2015

Rosiger Sommer ....

habe ich dieses Tuch genannt, entstanden nach einer Inspiration des Easy Summer.
Statt zwei Reihen Fallmaschen habe ich nur eine gestrickt und auch die Zu- und Abnahme etwas geändert.


Heraus kam ein luftiges Tuch, für das ein weiterer Strang meiner selbstgefärbten Sockenwolle die Grundlage war.
Schließlich brauche ich ja Platz für neue Färbeversuche.

Meine Sylter Socken sind mittlerweile auch fertig. 
Da habe ich wenigstens ein bisschen Urlaubsstimmung, denn Urlaub am Meer wird es dieses Jahr leider nicht geben.



Doch zu Hause ist es auch ganz schön, und mir bleibt Zeit mal alles aufzubereiten, was ich sonst so vor mir herschiebe, (z. Bsp.  Keller räumen.......) 

Und zwischendurch wird dann gestrickt, neue Projekte sind schon in Planung.☺


Kommentare:

  1. Das hast Du wieder schöne Dinge gezaubert.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein sehr passender Name für das wunderschöne Tuch.
    Auch die Socken haben eine tolle Farbe.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    so ein hübsches Tuch und Socken!
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes zartes Sommertuch und für den Winter ist auch schon vorgesort.
    Ich wünsche dir einen schönen zu Hause Urlaub und geniesse es.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Tuch ist wirklich klasse!
    Urlaub am Meer... ja da träume ich auch von. Wird aber dieses Jahr nix...
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Tuch ist toll! ♥ Klasse Farbe und so schön luftig. Fein gemustert sind sie, Deine Meeressocken :-). Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Tuch und sehr schöne Socken.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.