Mittwoch, 29. Juli 2015

Momente der Ruhe

 Hephaisteion auf der Agora in Athen

Überbleibsel einer längst vergangenen Zeit......es strahlt Ruhe und Beständigkeit aus....☺

Kommentare:

  1. Oh ja, der Tempel des Gottes der Schmiede! Ist ja klar, daß der Schmiedetiger den schon besucht hat! ;-)
    So beeindruckend Alles dort. Ich erinnere mich noch gerne an Athen, auch wenn das schon -Moment, ich rechne ;) - 27 Jahre her ist .... huch

    Danke für den Erinnerungsmoment!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Tempel des Gottes der Schmiede! Ist ja klar, daß der Schmiedetiger den schon besucht hat! ;-)
    So beeindruckend Alles dort. Ich erinnere mich noch gerne an Athen, auch wenn das schon -Moment, ich rechne ;) - 27 Jahre her ist .... huch

    Danke für den Erinnerungsmoment!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ja - solche Gebäude und Plätze können viel Ruhe ausstrahlen.
    Wieder ein schöner Moment der Ruhe.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.