Donnerstag, 4. Juni 2015

Überraschung und Blick in den Garten

Eine gelungene Überraschung hat mir die liebe Crissi bereitet, als am Wochenende ein Paket bei mir ankam mit so wundervollen Schmuckarbeiten und Leckereien.


War das vielleicht eine Freude. Ich kam aus dem Staunen gar nicht raus, denn diese tolle Arbeiten sind von ihr handgefertigt. ☺ Und zu etwas Süßem sage ich auch nicht nein, augenzwinker.







Einfach Wahnsinn, oder? Ich bin ganz platt.

Danke nochmals für diese liebevolle Überraschungspost.☺☺☺


Vorbei.....


Die blühfreudige Clematis wechselt so langsam ihr Kleid, nur die Blütenansätze sind noch übrig,


doch dafür füllt sich der Rosenstrauch mit duftenden Blüten.



Die Lupinen sind dieses Jahr erstmals richtig aufgegangen und die Rose "Gloria Dei" hat auch eine Blüte. So langsam wird es im Garten sommerlich und die Blumenbank bekommt immer mal neue Gesellschafter. Nun fehlt es an sonnigen Tagen, damit man den Garten auch genießen kann. Wenigstens hin und wieder, denn leider hat man ja auch noch ein bisschen "knechtliche Arbeit", wie meine Oma immer sagte. ☺

Lasst es euch gutgehen....


Kommentare:

  1. Der Schmuck ist einfach Wahnsinn!
    Ich freue mich auch schon auf das tolle Wetter damit wir in Garten sein können!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea das habe ich von Herzen gemacht, ihr habt mich in meiner Rumänienhilfe ja auch so super unterstützt mit so vielen brauchbaren, schönen Handarbeiten.
    Seid ♥lich gegrüßt Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überraschung ist dir widerfahren...der Schmuck sieht klasse aus...hab viel Freude damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine Überraschung und noch dazu so eine wunderschöne. Toll gemacht! Viel Spass beim Tragen.
    liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.