Freitag, 22. Mai 2015

Blühfreudig...


.....zeigt sich dieses Jahr meine Clematis am Pavillion.  Sie ist über und über mit Blüten bestückt..

Hier seht ihr wie sie sich in den letzten Tagen entfaltet hat. 

Bei einem Tässchen Kaffee und Sonnenschein lässt es sich da herrlich relaxen...




...und stricken.

Be simple variations heißt dieses Muster, gestrickt aus Wolle meiner letzten Färbeaktion.



Mir gefallen solche asymmetrischen Tücher immer wieder gut,



doch für die Regenbogenwolle habe ich diesmal die "Standardausführung" ☺gewählt.

Ein Dreieckstuch mit einfachem Lochmuster.



Hier schon mal der Anstrick.....

           Und nächste Woche kommen dann ein paar Impressionen von unserem Kurzurlaub
mit japanischem Flair.......☺☺☺


Kommentare:

  1. ...welch eine Blütenfülle, liebe Andrea,
    wundervoll...

    wünsche dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Clematis ist ja wirklich beeindruckend, ein richtiger Vorhang.
    Schöne Tücher, die braucht man immer.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Clematis ist ja wirklich beeindruckend, ein richtiger Vorhang.
    Schöne Tücher, die braucht man immer.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, dein Gartenpavillion lädt wirklich gerade zu zum Kaffee trinken ein. Ganz ganz entzückend da lässt sich Pfingsten genießen.
    Vor lauter Blütenrausch möchte ich deine tollen Tücher nicht vernachlässigen, Tücher und Stola (allerdings nur für den Winter) stricke ich auch immer in der Form. Klasse, schöne Pfingsten! Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöschen dein Gartenpavillon ist ein echter Ruhepol ich würde mich dort echt wohl fühlen und deine Tücher sind echt chic.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.