Donnerstag, 2. April 2015

Danke


für die lieben Wünsche anlässlich meines Geburtstages, die mir die Woche über immer mal wieder den Tag erhellten. 
Ob per Post, per e-mail, über den Blog, per Telefon oder persönlich, ...ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gefeiert habe ich dieses Jahr nicht so groß, mein Sohn hatte an dem Tag OP-Termin, zwar nur ambulant, aber das hat den Zeitplan etwas durcheinander gebracht. Erst zum Arzt fahren, warten, warten, warten, dann wieder heim...., da war der Tag hin.

Aber die Wartezeit habe ich genutzt ,und so war ich mit meinem Mann zusammen gut essen.☺
Viel zu selten nimmt man sich für solche Momente Zeit, deshalb haben wir dies sehr genossen.

Und was soll ich sagen, kaum war der Tag vorbei, folgte ein schönes fast geruhsames Wochenende, welches dann vom Stress der Woche aufgebraucht wurde.

Den Ältesten hat ein richtig fieser Virusinfekt getroffen, so krank war er schon lange nicht mehr. 
Die letzten Tage habe ich mich an alte Zeiten erinnert, da gab es so manche durchwachte Nacht. 
Zum Glück ist es jetzt etwas besser. Der Arzt meinte heute morgen, das Schlimmste wäre vorbei. 

Ich will´s hoffen.  Und so hoffe ich auch, dass nächstes Jahr etwas mehr gefeiert werden kann, denn dann steht eine  " Null" ins Haus. ☺☺☺

Schöne Feiertage und

Kommentare:

  1. Ups, das hab ich wohl verpasst, doch nachträglich geht's ja auch noch, deshalb, nachträglich alles erdenklich Gute.
    Schöne Ostern, geruhsame Tage und viel Sonnenschein.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh,da will ich das mal nachholen und dir noch nachträglich alles alles gute Wünschen.
    Frohe Ostern und gute Besserung deinen Söhnen.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles gute für dein neues Lebensjahr. Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, dass bald wieder Gesundheit bei euch einzieht.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmi für die guten Wünsche.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Falls ich dir noch nicht gratuliert habe , liebe Andrea , möchte ich dieses nachholen . Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit . Etwas haben wir gemeinsam , ich nulle nächstes Jahr auch . :)
    Gute Besserung für deinen Sohn .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch von mir noch alles Liebe zum Gburtstag.
    Weiterhin gute Besserung!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich schicke auch noch Geburtstagsgrüße durch den Bildschirm. Etwas verspätet - aber von Herzen :-)
    Und dazu noch viele Gesundheitswünsche für dich und deine Lieben.

    Und weil ich gerade beim Wünschen bin ... wünsche ich euch jetzt auch gleich schöne Osterfeiertage :-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.