Freitag, 10. April 2015

12 für 15 im April

Hinter meiner Nummer 4, ganz passend ja für den April, verbarg sich beim 12 für 15 Thread ,ein Malabrigo Lace Strang.


Gekauft hatte ich ihn schon vor etlicher Zeit um daraus dieses Tuch zu nadeln.

Aber der Lacestrang musste wohl erst mal gut abgelagert werden, bevor er nun endlich seiner Bestimmung zugeführt wurde. 


Citron, heißt das Tuch von Hilary Smith Callis


Bis auf ein paar Meterchen habe ich die 50 g komplett verstrickt.

Gewaschen und gespannt ist es zwar noch nicht, aber da ich gerade die Kamera zur Hand hatte, gibt es schon mal Fotos.

Als nächstes stehen wieder Socken an, denn auch die Sockenwollvorratskiste möchte reduziert werden. ☺

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    diese Farbe und Muster für das Tuch ist so schön!
    Dann viel Spass beim Socken stricken!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Das Tuch gefällt mir gut , liebe Andrea , hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja was Feines für die Schultern.Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wirklich hübsch! Dieses Garn ist aber auch zum schwärmen!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Rot gehört zwar nicht so zu meinen Lieblingsfarben, aber dieses Rot und das Tuch sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.