Mittwoch, 25. März 2015

Momente der Ruhe



Wie wär´s denn mal mit einem ruhigen Moment bei Kuchen und Kaffee oder Tee. 
Nehmt Platz und greift zu.....☺augenzwinker

Kommentare:

  1. Kalorienbombe aber die sieht ja so lecker aus dass ich ein Stück nehme und Danke sage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich greife virtuell auch zu, lecker mh.

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht lecker aus. Schick mal so ein Stück durch die Leitung zu mir rüber. (Was wär wohl im Intenet los, wenn das tatsächlich möglich wär?)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...den hatte ich heute, liebe Andrea,
    mit meinem Vater eine Stunde auf der Terrasse am See mit Kaffee und Kuchen und herrlichstem Sonnenschein...war das schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich hätte gern Platz genommen. Gerade heute ist ein solcher
    zur Muße wichtig.
    Ich wünsche dir ein sonniges Bergfest
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    besonders beim Torteessen sollte man sich Ruhe gönnen. Ich genieße Dein Foto sehr.
    Auch die Mathesocken faszinieren mich. Zum Glück habe ich wenig Reste, so kann ich nicht verführt werden :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ..ich greife gerne zu und lege die Beine für einen Moment hoch ;)

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.