Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntagsgrüße



Ja, Frühling ach bitte schnell, den erwarte ich sehnsüchtig. ☺

Kommentare:

  1. Sehr schön , liebe Andrea . Bei uns war es gestern herrlich sonnig und warm . Ich habe sogar meinen Kaffee draußen getrunken . In meinem Lieblingscafe natürlich . Herrlich war das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Andrea, Du bist nicht die Einzige, die auf den Frühling wartet. Nur gut, die Tage sind bereits merkbar länger hell.
    Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Frühling kann kommen, die Sonnenstrahlen waren da doch viel zu schwach auch
    sehe ich das Grün raus wachsen das die Narzisse sein will oder das Krokuss doch wärmer solls sein und den Nebel weg pusten und zugleich den Frühling herwehen lassen ... das wärs!
    Schönen Sonnatg wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ..hier war es in den letzten Tagen herrlich ... in der Sonne war es schon so angenehm... aber der Winter ist noch nicht vorbei ;)... da kann noch was kommen ... aber ich/wir genießen im Moment jeden Sonnenstrahl*gg*

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.