Dienstag, 17. Februar 2015

Der Kaffee ist fertig...

Eigentlich ist er schon abgestanden, grins, denn diese Socken
"Frischer Kaffee" aus dem Januarvorschlag beim 12-Socken-Projekt sind pünktlich Ende Januar fertig geworden, nur zum Zeigen bin ich hier noch nicht gekommen.



Verstrickt habe ich 70 g Opal Schafpatenwolle, hier die Farbe Glücksstern aus 
der "Glücksschafe Kollektion".

Der Rest wandert in meine Restetüte, wo sich schon viele bunte Knäulchen tummeln. Ideen für Restesocken habe ich schon, nur mit dem Stricken muss ich noch ein bisschen langsam machen.

Die Hand-OP ist gut gelaufen, danke für die vielen guten Wünsche.☺☺☺

Einen Vorteil hat das ganze ja, lach, ich darf damit nicht ins Wasser, d.h. spülen, putzen und ähnliches übernehmen im Augenblick die Jungs. 
Obwohl sie auch sonst immer dabei helfen, ist so ein "Rund-um-Service" für sie eine neue Erfahrung, und entlockte schon  so manches Stöhnen. ☺



Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    das freut mich zu lesen dass du diene Hand op gut überstanden hast und bisschen den anderen das zu überlassen ist für die Hausfrau auch mal gut gelle *zwinker*.
    Schöne Socken sidn das mit der Farbe!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ...weiterhin auch von mir gute Besserung für deine Hand. Die Socken in der Farbe und Muster, sehen toll aus!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ups, das mit der Hand mußte ich jetzt erst mal suchen gehen, das hatte ich wohl überlesen in dem ganzen Trubel bei mir.
    Auf jeden Fall auch von mir nun noch gute Wünsche, und, daß es flott wieder ganz abgeheilt und einsatzbereit ist, das wertvolle Händchen! ;-)
    Die Socken sind schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken hast Du genadelt.
    Ich wünsche Dir, dass Deine Hand bald wieder ganz ok ist.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Deiner Hand wünsche ich auch alles Gute. Sicherlich kannst Du bald wieder die schönen Garne verstricken. Lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das sind ganz wunderschöne Socken.
    Sie lassen mich an die Sonne denken.
    Schon deine Hand!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich zu lesen, dass du die Op gut überstanden hast. Und dass dir so hilfreiche Hände zur Hand gehen freut mich auch :-)

    Die Strümpfe sind schön geworden. Mir gefallen die Farben sehr sehr gut.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Andrea, das freut mich zu lesen, das die OP gut verlaufen ist. Die vielen fleißigen Helferlein werden mit viel Gestöhn das Ding schon wuppen.
    Dein Strumpfpaar, wunderschön in herrlicher freundlicher Farbe, einfach toll.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Socken , liebe Andrea , die Farben sind klasse .
    Schön das du so liebe Helfer hast , so sollte es auch sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken sind richtig farbenfroh.Lass dich mal schön verwöhnen und genieße die Zeit zu deiner Erholung,
    glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Die Kaffeesocken habe ich auch gestrickt, meine wurden schwarz und sind schon nicht mehr im Haus
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.