Montag, 9. Februar 2015

22.5 Degrees....

....heißt dieses Tuch, welches im Januar noch fertig geworden ist.






Verstrickt habe ich hier 134 g Regia Twist Color
mit Nadel Nr. 3,5 . Die Anleitung ist von Martina Behm.

Das Tuch ließ sich super stricken und hat mir so manche Minute im Wartezimmer verkürzt.

Die Wolle war mein Januarprojekt bei 12 für 15, mein monatlicher Ansporn zum Abbau meiner Wollvorräte. Wobei ich gestehen muss, so ganz klappt es nicht. Hin und wieder kommt doch ein wolliger Neuzugang hinzu, zwinker.



Wie zum Beispiele diese drei traumhaften Garne. Meine ersten von 100 Farbspiele.

Was daraus werden soll, weiß ich schon. Aus Rosengarten soll das Tuch Freesia entstehen und Beerenstark gibt  ein Aurinko Tuch. 

Nur für die blaue Färbung habe ich noch keine Vorstellung, das sind auch nur 300 m. Aber die Farbe lachte mich so an und ich hatte einfach was Gutes nötig, so dass das Garn noch mit in den Warenkorb hüpfte.

Nun will ich die nächsten Tage noch fleißig ausnutzen, denn die Woche habe ich noch eine Hand-OP und dann ist erst mal nicht viel mit stricken.☺

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Tuch ist ein Traum und sticht sofort ins Auge.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Tuch was mir sehr gefällt. Aus der blauen Wolle kannst du doch gaaaanz viele Handstulpen stricken.
    Alles Gute für die Hand OP und gute Besserung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. das Tuch ist wunderschön gefällt mir sehr.
    Alles Gute für die Hand OP.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch gefällt mir gut , liebe Andrea , eine schöne Machart hast du dafür gewählt .
    Für deine Hand - OP wünsche ich dir alles Gute . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön dein Tuch und die Wolle für dein neues Tuch das wird bestimmt auch sehr schön. Ich wünsche dir allles gute für die Hand Op und nim dir Zeit zum heilen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das Tuch auch wunderschön.
    Für deine Hand-OP wünsche ich dir auch alles Gute.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.