Sonntag, 4. Januar 2015

Sonntagsgrüße



Das hatte die Maus wirklich, denn es gelang ihr zu guter Letzt aus der offenen Vordertür zu entkommen :-)


Kommentare:

  1. ach wie goldig, hallo liebe Andrea .... ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute für das Neue Jahr .... ich werde jetzt wieder bissele öfter bloggen und gucken was ihr alle soooo schönes macht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Glück hat sie wirklich gehabt das kleine Mäuschen ..
    Schönen Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich wirklich Glück!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber Schwein gehabt (wie man hier im Norden sagen würde);-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hat die kleine aber wirklich ganz schön viel Glück gehabt! Sowas süßes!!
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn !!! Da hat das Mäuschen aber Glück gehabt . Klasse Schnappschuss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.