Mittwoch, 29. Oktober 2014

Momente der Ruhe


Fotografiert beim Waldspaziergang, wo dieser kleine Geselle in aller Ruhe das Fotoshooting über sich ergehen ließ. ☺

Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsgrüße



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, und dass ihr immer " süßes Wasser" findet. ☺☺☺



Donnerstag, 16. Oktober 2014

Pausenfüller

Eine kleine Zwangspause, bedingt durch eine Augenerkrankung, sorgte dafür, dass es in den letzten beiden Wochen bei mir etwas ruhiger zuging.

So zeige ich nun mein beinahe vergessenes "Urlaubsschätzchen" vom Sommer als "Pausenfüller".☺

In Erinnerung an die vielen Heckenrosen, die überall auf der Nordseeinsel Ameland blühen, hatte ich bereits im vergangenen Jahr einen Strang Sockenwolle gefärbt.

Der durfte dann in diesem Jahr mit auf die Insel reisen, da war die Blütezeit leider schon fast vorbei.

In der Rosenlaube (meinem Lieblingsplatz☺)


wurden die ersten Runden genadelt. Meine Musterwahl fiel auf Blütenband von Regina Satta.

Vollendet habe ich die Socken allerdings erst, als wir wieder zu Hause waren, die ersten Körbe Wäsche  verstaut waren und die Koffer ihren Platz auf dem Dachboden eingenommen hatten. 


Nun ist der Urlaub ja schon Monate vorbei, eigentlich wäre der nächste fällig, grins, doch die schönen leuchtenden Socken bereiten mir immer noch Urlaubsfreude

Schöne Erinnerungen, die Euch Freude bereiten wünsche ich Euch allen und