Sonntag, 7. Dezember 2014

Sonntagsgrüße




 Entwickle Interesse am Leben, so wie Du es siehst, 
an Menschen, Dingen, Literatur, Musik 
– die Welt ist so reich, sie pulsiert geradezu 
vor lauter wertvollen Schätzen, schönen Seelen und interessanten Menschen. 


Henry Miller (1891-1980)



Habt eine schönen Zeit und einen frohen 2. Advent



Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    seufz was für wunderschönes Zitat und Bild!
    so wünsche ich dir genauso einen wunderschönen 2.Adventsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Andrea, Dir auch noch einen wunderschönen 2. Adventstag.
    ♥-liche Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea ... du hast immer so schöne Sprüche mit den passenden Bildern ... TOLL . Dir auch noch einen schönen Rest-Adventsonntag !
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    danke für Deine Sonntagsgrüße mit einem wundervollen Spruch und bezaubernden Foto ;-)))

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön zusammen gestellt, liebe Andrea,
    Wort und Bild...

    wünsch dir einen gemütlichen Adventabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Post und auch für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein Foto und den Text dazu auch ganz wunderbar.
    Ja - Interessen entwickeln ... und entwickeln lassen ... das Gedanken die ich sehr gerne mag.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Andrea
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko schaut hübsch aus , liebe Andrea . Der Spruch ist sehr schön . Ich hoffe du hattest einen schönen 2. Advent . Bei uns war er sehr schön , wir hatten nämlich herrliches Wetter . Heute war es auch wieder sonnig , aber kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.