Donnerstag, 4. Dezember 2014

Momente der Ruhe


Ein bisschen verspätet, aber ruhige Momente kann man ja auch donnerstags gebrauchen. 
Und warum ich dieses Bild gewählt habe? Die Zapfen sind symbolisch für  ruhige Momente bei einem erfrischenden Waldspaziergang, das Meeresschneckenhaus eine Erinnerung an erholsame Urlaube an der See. 

Habt noch eine schöne Restwoche und


Kommentare:

  1. Ein Korb voller beruhigender Erinnerungen ♥ Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag und alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch heute kann man diese Ruhe Momente haben herrlich dieser Korb .. ich wünsche dir genauso ein schönes geruhsame Adventzeit.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Und wie man solche Momente (gerade vor Weihnachten) braucht.
    Dir auch noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Zapfen hast du gesammelt und sind immer wieder eine hübsche Dekoration . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.