Donnerstag, 16. Oktober 2014

Pausenfüller

Eine kleine Zwangspause, bedingt durch eine Augenerkrankung, sorgte dafür, dass es in den letzten beiden Wochen bei mir etwas ruhiger zuging.

So zeige ich nun mein beinahe vergessenes "Urlaubsschätzchen" vom Sommer als "Pausenfüller".☺

In Erinnerung an die vielen Heckenrosen, die überall auf der Nordseeinsel Ameland blühen, hatte ich bereits im vergangenen Jahr einen Strang Sockenwolle gefärbt.

Der durfte dann in diesem Jahr mit auf die Insel reisen, da war die Blütezeit leider schon fast vorbei.

In der Rosenlaube (meinem Lieblingsplatz☺)


wurden die ersten Runden genadelt. Meine Musterwahl fiel auf Blütenband von Regina Satta.

Vollendet habe ich die Socken allerdings erst, als wir wieder zu Hause waren, die ersten Körbe Wäsche  verstaut waren und die Koffer ihren Platz auf dem Dachboden eingenommen hatten. 


Nun ist der Urlaub ja schon Monate vorbei, eigentlich wäre der nächste fällig, grins, doch die schönen leuchtenden Socken bereiten mir immer noch Urlaubsfreude

Schöne Erinnerungen, die Euch Freude bereiten wünsche ich Euch allen und 


Kommentare:

  1. Danke für dieses schöne Urlaubsfeelingposting .. bei mir ist echt der Nebel los!
    Die Socken sind einfach toll..
    So wünsche ich dir gute Besserung mit den Augen und gutes ausruhen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    deine Socken sehen fantastisch aus und ich beneide Dich um dein Lieblingsplätzchen!
    Tolle Fotos!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich wünsche dir gutes Durchhalten und bald wieder den Durchblick!
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow , liebe Andrea , das sind schöne Socken und eine tolle Farbe haben sie . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die leuchtenden Farben Deiner tollen Socken lassen mich hier im Nordwesten das graue Herbstwetter und den Nieselregen vergessen, danke fürs Zeigen ;-)))
    So schön ist Deine Rosenlaube - da würde auch ich mich wohl fühlen ;-)))

    ich schicke Dir alle guten Wünsche und grüße Dich herzlich
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. die Sockenwolle ist beeindruckend fotografiert - und die Socken sind auch sehr schön geworden.
    Dein Lieblingsplatz gefällt mir auch sehr.
    Und jetzt hoffe ich dass mit deinen Augen alles ok ist. Ich schicke dir vorsichtshalber viele gute Wünsche durch den Bildschirm.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.