Mittwoch, 29. Oktober 2014

Momente der Ruhe


Fotografiert beim Waldspaziergang, wo dieser kleine Geselle in aller Ruhe das Fotoshooting über sich ergehen ließ. ☺

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    über das Eichhörnchen habe ich mich gefreut...bei mir hopsen sie immer ganz schnell weg :-( Liebe Grüße in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Da muss man ganz schön schnell sein . Du hast es jedenfalls schön im Bild festhalten können . In der vorherigen Wohnung hatte ich mal ein Eichhörnchen auf meinem Balkon . Doch das Glück werde ich hier nicht haben ( zweite Etage und kein Baum ) . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. putzig.. wie schön
    ich hab auch eins gesehen aber das war so schnell mit dem hüpfen auf den anderen Baum .. ich liebe sie diese kleinen braunen etwas mit ihren buschigen Schwanz..
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön....das putzige Eichhörnchen. Wenn ich Glück habe kann ich auch desöfteren vor meinem Nähzimmerfenster eines beobachten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.