Freitag, 26. September 2014

Pfefferminzsocken und mehr


 Geschafft, meine Pfefferminzsocken sind fertig. 


  Verstrickt habe ich dafür 77 g Sockenwolle LL 420m / 100g mit Nadel Nr. 2,5. Ein tolles Muster, was einfach Spaß machte.  Mein Rückstand ist fast aufgeholt und auch an den Drachenschwingen habe ich weitergenadelt. Nun kann der nächste Monat kommen...☺☺☺


Ecken und Kanten war auch ein Augustmuster beim 12-Socken-Projekt, hätte ich beinahe vergessen zu zeigen. Dieses Mäandermuster gefiel mir so gut, die mussten einfach gestrickt werden.


Ja, Socken haben in diesem Jahr einen hohen Suchtfaktor bei mir. Bin mal gespannt wie lange das anhält, lach.

Damit der Vorrat nicht ausgeht durften zwei neue Strängelchen bei mir einziehen. 


Seerose und Kujako Koi, mit denen habe ich schon so lange geliebäugelt und da ja der Vorratsabbau gut voranschreitet fiel mir einfach kein guter Grund ein, ihnen den Einzug zu verweigern, grins. Ihr kennt das sicherlich...☺☺☺




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Socken gefallen mir beide sehr...und die neue Wolle ist auch sehr schön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pfefferminz sehr gern und als Socken gefallen sie mir gut . Das erste Paar gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh - die Pfefferminzsocken gefallen mir auch sehr gut. Du hast sie aber auch klasse fotografiert!
    Die Mäandermuster-Strümpfe finde ich auch toll - vor allem weil beide Socken nicht ganz genau gleich aussehen. Hat was :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die Pfefferminzsocken auch sehr gut - du hast sie aber auch klasse fotografiert"
    Die Mäandermuster-Strümpfe finde ich auch sehr schön - vor allem weil sie beide nicht genau gleich aussehen. Hat was :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die Pfefferminzsocken auch sehr gut - du hast sie aber auch klasse fotografiert"
    Die Mäandermuster-Strümpfe finde ich auch sehr schön - vor allem weil sie beide nicht genau gleich aussehen. Hat was :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen alle zwei sehr gut und die Farben sind ja so schön von diesen Socken.. und die neuen Wollstränge sind auch wieder total tolle Farben!
    Nah da wüsnche ich dir viel Spass bei den nächsten Sockenpaar!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Pfefferminz! grins
    Deine Socken aber auch!
    LIebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.