Freitag, 25. Juli 2014

Und noch einmal....

500 g Wolle hatte ich mir insgesamt für den Tressage gefärbt (inclusive einem Strang Probefärbung). 
Dann brauchte ich aber nur etwas über 230 g . 
Das reichte noch für ein paar passende Sommersöckchen im Tressage Zopfmuster


und im Wechsel mit dem Probestrang auch für eine vierte Brickless.



Sie soll ein Geschenk für eine ganz liebe Bekannte werden. Die Farben passen toll zu ihr. 
Sie liebt zarte pastellige Töne und so hoffe ich, dass ihr das Stricktuch gefallen wird.



SOMMERPAUSE

Die Ferien stehen vor der Tür und  während Schüler/innen und Lehrer/innen sich auf die Auszeit freuen, sind meine Schwerpunkte dadurch anders verlagert. 

So werde ich  meine Blogrunden bei euch nur verhalten drehen können 
und auch handarbeitsmäßig will ich eine kleine Schaffenspause einlegen.

Die Sonntagsgrüße und Momente der Ruhe kommen allerdings wie bisher.☺

Allen meinen Lesern wünsche ich nun eine frohe und tolle Sommer-Sonne-Ferienzeit.

Bis bald und 


Kommentare:

  1. Einen schönen Sommer,
    genieße die ruhige Zeit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen , sonnigen Sommer und eine erholsame Zeit !
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken gefallen mir sehr - und das Stricktuch wird auch wunderschön werden.
    Jetzt wünsche ich dir auch eine wunderschöne Sommer-Sonne-Ferienzeit - lass es dir gut gehen - und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.