Freitag, 4. Juli 2014

Neuer Monat


......neue Aufgaben beim 12 für 14 Projekt auf ravelry.
 Nummer 4 war bei mir diesmal 6-fach Sockenwolle. 
Die Färbung ist als Erinnerung an unseren letzten Sommerurlaub entstanden.


Und weil es soviel Spaß gemacht hat, war das Paar auch in zwei Tagen genadelt. 
Mit Nadel Nr. 3,5 ging es auch schnell voran.


Als Muster habe ich hier nochmal den Jeck genommen. Es ließ sich problemlos anpassen, da ich bei der
 6-fach Wolle nur 52 Maschen für Größe 42 brauchte. 


Über diese kleine Urlaubserinnerung darf sich nun mein Mann freuen....


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine traumhaaft schöne Wolle.
    Über die Socken wird dein GöGa sich
    wirklich freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ist das ein schönes Blau - genau so, wie Himmel und Meer. Besser kann man sich nicht an den Urlaub erinnern. Bald ist es aber wieder soweit, oder?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.