Mittwoch, 9. Juli 2014

Momente der Ruhe


Nehmt Platz und genießt das Rauschen der Wellen. ☺

Kommentare:

  1. wie schön ja ich radle jetzt dort hin und werde mich an dich erinnern liebe Andrea!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto, liebe Andrea...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Das habe ich jetzt mal gebraucht.
    Danke,
    ❤Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aufnahme ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Lieeb Andrea,
    ich hätte gern Platz genommen und dem Rauschen des Meeres gelauscht.
    So kann ich nur dem starken Regen lauschen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh - da nehme ich sehr gerne Platz :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Durch deinen Kommentar bei Marie-Louise hab ich erfahren, dass du auch aus Koblenz bist. Wohnst du noch hier?
    Dann sende ich dir liebe Grüße aus Moselweiß,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich ich kann die See bis hierher riechen....

    Sehr schoenes Foto.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.