Dienstag, 17. Juni 2014

Zebrastreifen

 So unterschiedlich kommen Bilder rüber, wie man hier an den beiden Fotos sieht.

Die Zebrawolle aus der Regenwald-Serie von Opal hatte ich bei dem oberen Bild mit der Digicam aufgenommen ,und die Farbabbildung entspricht auch so der tatsächlichen Färbung. 


Das Muster "Zwerg" war ein Vorschlag für den Mai beim 12-Socken-Projekt auf ravelry. Leider kommt die Struktur nicht so gut rüber. Meine Modell für Größe 38 stand nicht zur Verfügung.☺☺☺

Der Rest von 40 g ergaben noch ein paar Sneakers nach dem Muster von Regina Satta Sommerlaune aus dem orangenen Sockenmusterheft.


Diese Aufnahme ist mit dem Handy gemacht. Viel heller erscheinen damit die Farben. Dass dies soviel ausmachen könnte, hätte ich nicht gedacht. 



Kommentare:

  1. da hast du dir aber lusitge Socken gestrickt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    einen solchen Farbunterschied hätte ich auch nicht erwartet.
    Die Socken und auch die Sneakers gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. schicke Zebras mit tollen Mustern ... Toll !
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.