Sonntag, 29. Juni 2014

Sonntagsgrüße


☺☺☺☺☺

Kommentare:

  1. das ist wahr wenn ich überlege wie lange gespart wurde um das Geld wieder rein zu holen für den Urlaub und jetzt sitze ich in der erste Reihe brauche nur noch Muskelkraft um ans Meer zu kommen da bin ich so froh!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto und ein leider so sehr passender Spruch :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Andrea...
    Dafür kann man aber von den Eindrücken bis zum nächsten Urlaub zehren!
    Schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wahrer Spruch, sehr schönes Bild.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist es , liebe Andrea , ein cooler Spruch . Dir auch noch einen schönen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. wie wahr, liebe Andrea, das Foto ist so beruhigend schön -

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. ein witziger Spruch ... an dem noch dazu auch was dran ist ;-)
    danke für den netten Sonntagsgruß ... der mir auch am Dienstag gefällt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.