Mittwoch, 18. Juni 2014

Momente der Ruhe


So..., und jetzt einmal Massage bitte.☺☺☺


Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Jetzt würde ich mich gerne neben die Mieze legen, um dann mit ihr, auf die Massage zu warten...
    - sie würde uns Beiden sicher gut tun ;-)
    " Ein ganz süsses Bild " !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sie schnurren sehen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wie goldig ich komme gleich und kraule dich!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. oooch ist das ein nettes Bild :-)
    ja ... da würde ich mich auch gerne daneben legen ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Katze müsste man sein.
    Ein ganz herrliches Foto. Von den Samtpfoten
    lernt man, wie man richtig entspannt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Bild!
    Ich habe schon oft gesagt, in einem zweiten Leben möchte ich als Katze zur Welt kommen *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.