Montag, 9. Juni 2014

Genähtes gibt es auch mal wieder zu sehen.....

Nicht das ihr denkt ich hätte das Nähen ganz aufgegeben, zeige ich euch zum Beweis ☺ meinen Baby-Jane.

Batikstöffchen in Blau und Grün waren meine Wahl für diese Dear Jane Blöcke nach einer Vorlage von Jane A. Stickle.




Geheftet habe ich ihn auch schon. Nun geht es ans Quilten. Mit der Hand  oder der Maschine, oder eine Mischung aus beiden Methoden??? Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig.

Seinen Bestimmungsort hat er schon gefunden. Er wird einen meiner ersten Sampler Quilts ablösen und über der Kommode im Schlafzimmer Platz nehmen. ☺


Kommentare:

  1. Uih, da hast du aber ganz schön abgekürzt :-) Ist aber trotzdem schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz große Klasse, die Farben, die Muster, alles super schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Großartig,Farben und Muster harmonieren super.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Super! Egal wie Du ihn Quiltest, er ist jetzt schon toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,,

    dein Quilt siehtso schon super aus...und die Farbkombi gefällt mir besonders gut..bin gespannt auf dein Quilting...

    Hab ne schöne Woche...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    boah das ist ein wunderschöner Blickfang von Quilt das hast du toll ausgedacht mit Farben und Musterformen!
    Dann noch viel Spass beim fertig stellen!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht aber super aus. Mich hat ja auch irgendwie das Patchworkfieber gepackt, allerdings bin ich noch nicht soweit , wie du.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr frisch und modern sieht dein Quilt aus. Und Respekt, daß du dich an die Blöcke gesetzt hast.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Super schön , liebe Andrea . Da steckt viel Arbeit drin , aber das Ergebnis ist doch auch Belohnung , oder ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist diese Decke. Die Figuren und die Farben spielen wunderschön .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    der Quilt wird toll - so schöne Farben. Mir gefällt, dass Du nicht alle Blöcke genäht hast :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Das Top ist schon so wunderschön ...
    da wünsche ich Dir bei der Fertigstellung viel Freude und Ausdauer.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.