Samstag, 17. Mai 2014

Potz Blitz...


...sie sind fertig. Meine Monatssocken beim 12-Socken-Projekt.
Das Muster ließ sich super stricken...fernsehtauglich.


Vernadelt habe ich 63 g für Sockengröße 37. 
Das Muster ist von hier.
Der Rest gibt vielleicht noch ein paar Spiralsocken....

Dann habe ich endlich mal den Tressage in Angriff genommen.


Einmal angefangen, strickt er sich wie am Schnürchen...☺
Meine Variante wird sommerlich....mit kurzen Armen.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Socken sind richtig fröhlich geworden, der Tressage gefällt mir auch sehr gut, schön hell und leicht sieht er aus, ideal für den Sommer.
    Schönes Wochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tressage sieht jetzt schon viel versprechend aus.Die Socken passen noch richtig für die Jahreszeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Beides ganz wunderbar!
    Ich hänge etwas bei meinem 12-Socken-Projekt ...schäm ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    das Sockenmister kenne ich auch. Bei der Wollhexe bestelle ich immer eine Wolle.

    Der Pullover gefällt mir sehr, ich bin gerade so ein bisschen Im Pulloverrausch.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    Beides sieht klasse aus...und die Socken sind genau noch das richtige für den Mai....und schön hell und freundlich;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da sind dir wieder wunderschöne Dinge
    von den Nadeln gehüpft. Alle Achtung.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du wieder fleißig . Die Socken sind total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.