Freitag, 16. Mai 2014

Nummer drei verstrickt...


endlich....Aus dem Lace Zauberball, den ich bei der 12 für 14 Aktion im März ausgepackt hatte,



ist mittlerweile eine Lazy Mary geworden.


Das Muster ist von  Birgit Freyer

Leider kommen die Farben auf dem unteren Bild nicht so zur Geltung.
36 g habe ich dafür nur verbraucht. 
Nun überlege ich, was ich aus dem Rest machen soll?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön passt super zum Tuch.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön liebe Andrea und soooo leicht,ich würde mir nochmals ein Tuch nadeln!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. das Tuch ist toll geworden auch die Farbe ist sehr schön, mach doch von dem kleinen Rest noch ein Strinband oder mit einem anderen Rest ein paar Stulpen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Zauberball sieht aber auch cool aus. Mach doch noch ein Tuch, zum verschenken. Weihnachten kommt auch noch...
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön , liebe Andrea und dann noch in so einer schönen Farbe , ich liebe grün . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.