Donnerstag, 15. Mai 2014

Männermode und andere Kleinigkeiten

Ja, ich weiß im Wonnemonat Mai, sind das nicht wirklich die Modelle, die einen ansprechen..☺,
aber bevor ich sie verschicke, wollte ich sie noch schnell zeigen.

Männerschal und Cowl sind beide aus einem Rest Winter-Jaspé (Junghans) gestrickt. 

Die kühleren Tage habe ich da noch gut nutzen können, denn bei warmem Wetter klebt die Wolle doch sehr an den Händen. Dafür hält sie aber auch im Winter gut warm.☺




Und weil die Teile sich so schnell nadelten, gab es noch Filzpantöffelchen in den Größen 24-27 für das Kinderheim.



Alle Sachen gehen demnächst auf die Reise zu Crissi , für die Rumänienhilfsaktion.

Meine Restekiste leert sich langsam ......☺☺☺


Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du für das kinderheim gestrickt, können die bestimmt sehr gut gebrauchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super,da wird sich Crissi aber freuen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Filzpantoffeln sind toll . Da werden sich die Kinder bestimmt sehr drüber freuen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das wird ein tolles Paket. Die Kinder, die diese
    wunderschönen Puschen bekommen, werden
    sich riesig freuen.
    Liebe Grüße zum Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Andrea, ganz toll von Dir, ich sag schon ♥-lichen Dank im Namen des Kinderheims.
    Grüßle und ein sonniges WE wünscht Euch
    Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.