Montag, 19. Mai 2014

Färbenachschub eingetroffen

Eigentlich...........wollte ich erstmal einen guten Teil meiner Selbstgefärbten verstricken, aber irgendwie bin ich schwach geworden... Ja, meine Disziplin lässt zu wünschen übrig.

Doch als ich letztens Färbewolle für meine Freundinnen bestellte, sind die mir irgendwie in den Warenkorb gehüpft.☺☺☺




Da ich auch mal andere Qualitäten beim Färben testen wollte, habe ich mich für zwei Stränge Merinowolle/Polyamid (links), ein Mischgarn aus Wolle und Seide (Mitte) und ein Baumwoll/Schurwollgemisch (rechts) entschieden. 

Ich bin mal gespannt. Bei nächster Gelegenheit wird der Farbtopf angeheizt.......


Kommentare:

  1. Liebe Andrea......bin schon ganz neugierig,welche Farben Du wählst.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea !
    Danke für deine Geburtstagswünsche !!! Viel Spass beim Färben , sind ja immer tolle Ergebnisse .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, liebe Andrea, nun hatte ich erst mal tüchtig nachzuholen hier bei Dir.
    Mir haben die vielen schönen Bilder der letzten Posts wieder sehr gut gefallen, und für Deine Fleißigkeiten an der Nadel sollte ich Dich auch gründlich loben! Du hast das einfach drauf!

    Liebgruß vom wieder aufgetauchten Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf das Ergebnis gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    es ist immer das gleiche: Da springt einem einfach
    etwas ins Körbchen. Aber toll sieht die Wolle aus.
    Bin auf das Farbergebnis gespannt.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Das gibt bestimmt eine interessante Mischung, wenn Du gefärbt hast.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.