Donnerstag, 17. April 2014

Wirbelsturm

so heißt das Muster von Regina Satta, welches ich für meine Nummer 7 beim Projekt 12 für 14 ausgesucht hatte. 


Ein Strang Drachenwolle, hier die Färbung "Lachesis" durfte für den April vernadelt werden.




Immerhin bin ich gut in der Zeit. Der Monat ist erst halb und das Projekt schon fertig. Dafür tue ich mit dem Märzknäuel noch schwer. Aber langsam kommt man ja auch zum Ziel. ☺☺☺

Kommentare:

  1. Boah tolle Wolle ... wo bekommt man die ??? Oder färbst Du sogar selbst ???
    LG Heidi ... die selbst gestrickte Socken liebt

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch schon die Wolle an sich sehr gut - und die Socken natürlich ganz besonders :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Dir sind wieder ein Paar sehr schöne Socken von der Nadel gehüpft ... Farbe und Muster sehr schick :-)
    LG und schöne Ostern ... Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    die Wolle sieht schon klasse aus...und deine Socken daraus erst.Ich liebe selbstgetrickte Socken, kann es aber leider nicht selbst;-)

    Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön in Muster und Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Die Strumpfwolle hat sehr schöne Farben!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und Zeit zum
    Ausruhen und Genießen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrlich erfrischende Farbe und tolle Socken sind Dir gelungen - es passt einfach in den Frühling!

    Nun wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  8. ich bin´s nochmal :-)
    ich will dir und deinen Lieben auch noch ein schönes Osterfest wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.