Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsgrüße



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein herrliches Foto und ein toller Spruch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt!
    Gelten "große Tiger" auch? ... lol

    Liebgruß
    aus Cruciniacum
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch zu einem bezauberndem Foto!

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Na ich weiß nicht recht liebe Andrea, ich glaube eher Mr. Picasso hatte keine Beziehung zu einem Hund! ☺ Ich habe ja Beides und sage, dass unser Hundl rücksichtsvoller ist.
    Gemütlichen Sonntag und ♥lichen Gruß Crissi

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Katze, so sanft und lieb sieht sie aus,auch einen schönen Spruch gefällt mir.
    Ich liebe Katzen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Spruch und ein mega süsses Foto.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. ja - da passen Bild und Spruch wieder wunderbar zusammen.
    Toll gemacht Andrea!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein schönes Foto , da genießt aber jemand . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.