Samstag, 12. April 2014

Geschafft....


Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, dabei ist das Muster wirklich einfach, ist es nun geschafft. 
Manchmal hat man einfach einen Knoten im Gehirn, lach. Zum Glück hat mir eine liebe Freundin etwas auf die Sprünge geholfen☺, so dass ich die fertige Mondbeere zeigen kann.





Noch ein paar Daten: 
92 g selbstgefärbtes Sockengarn (75% Wolle, 25% Polyamid) superwash
LL 420m / 100g 
Nadelstärke 3,5
Muster: Mondbeere von Ute Seller

Genadelt habe ich erstmal für die Vorratskiste. Einige Charity-Projekte stehen noch an, für welches ich sie dann nehme, weiß ich noch nicht. 


Kommentare:

  1. Hallo Du liebes Nadelmonster, ;)
    das tolle Teil schwebt ja förmlich vor Leichtigkeit,
    aber am coolsten finde ich die Namen der Kreationen immer wieder!

    ;-)

    Lieb-WE-gruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadelmonster......:-) Ich lach mich weg.

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Andrea,
    das Tuch von 92 g ist ja nur ein Hauch - sehr schön, auch der Farbverlauf gefällt mir gut!
    Grüßle und ein wunderschönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ja ein Gedicht. zart und wunderschön.
    Und die Wolle ist passend-
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    toll ist deine Mondbeere geworden. Ein Geschenk in reserve ist immer gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ein wunderschönes Moondbeerchen in einer tollen Farbe hast Du da genadelt, ich möchte mich daran auch irgendwann versuchen. Dein Blog gefällt mir gut, weiter so - ich schaue wieder vorbei.
    Schönen Sonntag und Viele Grüße

    Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön , liebe Andrea , das Tuch ist bestimmt schön leicht , genau richtig für diese Jahreszeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Andrea ... ein hübsches Tuch in einer tollen Farbe ... meine "will-ich-auch-machen-Liste" ist nun wieder Etwas länger geworden ... aber ich habe ja heute Nachschub beim Wolle-Fest besorgt :-)
    DANKE auch für deinen lieben Kommentare bei mir ...
    Schönes Wochenende und LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Tuch,auch der Farbverlauf ist super,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich neugierig gemacht und ich hab mir die Anleitung angeschaut.... und ich versteh so auf die Schnelle nur Bahnhof. Ich glaub ich bräuchte dabei auch Nachhilfe. Dein Tuch ist auf alle Fälle sehr schön geworden, wie gut wenn man eine Freundin hat die einem helfen kann wenns mal hängt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.